Promotion-Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3CW Burning Thunder #2

Nach unten

3CW Burning Thunder #2 Empty 3CW Burning Thunder #2

Beitrag  Dr.Cool Do Okt 13, 2011 2:58 am

What happend?

Paul London steht im Ring und fordert eine Erklärung von Gregory Helms zu der Attacke am Ende der erste Ausgabe von Burning Thunder. Helms betritt den Ring und legt dar das es seine Art wäre. Er stehe auf keiner Seite sonder nur für sich alleine. Das ruft JBL auf den Plan der Kurzerhand in den Main Event für heute ein Tag Team Match bookt. Paul London und Gregory Helms treffen in diesem auf Brandon Van Danielson und TJ Wilson.

Opener JTG vs. Caprice Coleman
Es folgt ein schnelles aggressiv geführtes Match mit einigen High Risk Moves. Schließlich triumphiert allerdings JTG mit dem G9.
Sieger: JTG

Who is the Future?

Pete Wilson befindet sich im Ring und spricht darüber das er die Zukunft sein könne wenn er nur hart genug trainieren würde. Daraufhin betritt Arya Daivari den Ring und erklärt seinerseits die Zukunft zu sein. Um das genau festzustellen haben die beiden zufällig so gleich ein Match.

2nd Match Pete Wilson vs. Arya Daivari
Das Match beginnt mir kraftvollen Attacken durch Daivari gegen Wilson. Doch im verlaufe des Matches kommt Pete immer besser hinein und holt sich am Ende mit einem richtig harten Superkick den Sieg. Schließlich muss Daivari sogar kurz behandelt werden.
Sieger: Pete Wilson

Get that Chance!

Während Daivari behandelt wird erscheinen Brandon Van Danielson und TJ Wilson im Ring und reden auf Pete ein. Doch dieser verlässt nur Kopfschütteln den Ring. Man kann nur mutmaßen was die beiden vom kleinen Bruder von TJ wollten. Doch es ist anzunehmen das sie seine Hilfe für den Main Event wollten.

3rd Match Scotty 2 Hotty vs. PAC
Die Stimmung in der Halle tobt und das ist bei dieser Matchansetzung kein Wunder. Imerhin trifft hier einer der beliebtesten Wrestler der Welt auf einen der Spektakulärsten. Das Match beginnt dennoch recht langsam aber dennoch nicht mit wenig intensität. Versucht PAC zu beginn sich an mehreren Submission Holds um seinen Gegner zu schwächen doch findet Scotty irgendwann in das Match und dreht so richtig auf. Es geht sogar soweit das der Worm folgen soll. Doch PAC erwacht rechtzeitig und kann konntern. Das Match geht nun in einem irrsinigem Tempo weiter. Schließlich ist es dann vollkommen überraschend PAC der mit einem Dragon Rana den Sack zu machen kann.
Sieger: PAC

Next Time it will be better

PAC zollt seinem Gegner zunächst Respekt allerdings nicht für lange denn nach wenigen Worten verhöhnt er auch so gleich wieder den geschlagenen Scotty. Dann kündigt PAC an nächste Woche im Main Event zu stehen und auch dort Siegreich zu sein.

Main Event Brandon Van Danielson und TJ Wilson vs. Paul London und Gregory Helms
Ein heißes Match erwartet uns nun welches auch so gleich von den Heels bestimmt wird. Paul London welcher zu beginn im Ring ist wird gut isoliert. Doch nach einer Unachtsamkeit schaft dieser den wechsel. Helms räumt dann erst einmal auf und versucht sich an einem Cover gegen TJ Wilson. Doch das scheitert und nach einigen Augenblicken sind wieder die Heels am Drücker. Das Ende des Match ist dann allerdings wieder ausgeglichen. Helms macht sich bereit für einen Chokeslam gegen BVD. Doch dieser kontert und wechselt TJ Wilson ein doch als dieser auf Helms zu stürmt kassiert er auch so gleich einen Einroller welcher zum Sieg reicht.
Sieger: Gregory Helms und Paul London

Mit einem im Ring feiernden London und einem schnell in den Backstagebereich kehrenden Helms endet schließlich die Show. Fest steht nur eines das Turnier bleibt spannend.

Turnier Ranking
Name, Punkte
Gregory Helms, 6
PAC, 6
Paul London, 4
Scotty 2 Hotty, 3
Caprice Coleman, 3
JTG, 3
Pete Wilson, 3
TJ Wilson, 1
Arya Daivari, 0
Brandon Van Danielson, 0
Dr.Cool
Dr.Cool

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten