Promotion-Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kagetore #1

Nach unten

Kagetore #1 Empty Kagetore #1

Beitrag  The Rhogh Do Okt 06, 2011 3:43 am

Kagetore #1

Datum: Mittwoch, 05. Oktober 2011
Veranstaltungsort: Dreamland Auditorium, San Francisco, Kalifornien (United States)
Kommentatoren: Lenny Leonard & Rob Naylor
Zuschauer: 711


  • A General Manager statement
    Zum Auftakt der Show, die primär lokal beworben wurde, erscheint der General Manager von Kagetore: Marco Corleone. Der in einem maßgeschneiderten Anzug Erscheinende heißt die Zuschauer mit einem abfälligen Lächeln willkommen und vertut sich gewollt im Stadtnamen, was einigen billigen Unmut zur Folge hat. Danach erklärt er den Anwesenden, was er gedenkt mit der Liga zu tun und wessen Name in der nächsten Zeit überall prangen wird. Kaum das er dies gesagt hat, ertönt eine Theme und niemand anderes als Teddy Hart gibt sich die Ehre. Der Hart-Zögling startet mit einem Selbsthype, der Corleone jedoch so gar nicht gefallen will. Als das sich zankende Duo dann unter dem (recht bescheidenen) Jubel der Fans von Jimmy Jacobs unterbrochen wird, ist das Chaos perfekt. Hart und Jacobs liefern sich erst ein Wortgefecht, dann einen Brawl und schließlich unterbricht der General Manager die beiden - und setzt direkt ein Match an.


Teddy Hart vs. Jimmy Jacobs
Ein schnelles, rasant geführtes Macht mit einigen spektakulären Aktionen folgt, das in erster Linie dazu führen soll, die Stimmung in der Halle zum kochen zu bringen. Immer wieder gibt es eine Serie von Nearfalls und attraktive Highflying-Action. Nachdem Teddy Hart einen Spike Piledriver ins Ziel bringen konnte, ist der Referee im Begriff, den Threecount durchzubringen, wird jedoch vom GM Corleone daran gehindert, der auf diese Art und Weise wohl den vorherigen Disput entsprechend belohnt. Das wiederum kann Jacobs dazu nutzen einen Superkick mit anschließendem Pinfall durchzubringen.
Sieger: Jimmy Jacobs nach 12:56 Minuten

  • Little Dragon on his way
    Gezeigt wird CIMA, der Little Dragon, der gerade dabei ist, sich Tape um die Handgelenke zu wickeln. Während dieser Aufwärmphase wird er von Prince Devitt aufgesucht, der ihm für das kommende Match viel Glück wünscht. CIMA tut dieses Vorhaben mit einem Kopfschütteln und anschließendem süffisanten Lächeln ab.


Kota Ibushi vs. YAMATO
Zu Beginn des Kampfes kann Kota Ibushi mit seiner Schnelligkeit punkten. Immer wieder kann er YAMATO auf diese Weise auf die Bretter schicken. Nach einer Dreierserie von Leg Lariats setzt er mit einem Bridging German Suplex den ersten Höhepunkt und fährt einen Nearfall ein. Dann jedoch kommt YAMATO ins Match, sorgt mit einer brutalen Lariat für eine Veränderung des Kampfverlaufes und fährt nach mehreren formvollendeten Aktionen mit einem modifizierten Death Valley Driver den Sieg ein.
Sieger: YAMATO nach 09:11 Minuten

  • Japanese Punk
    KENTA, schon in Ringkluft, wärmt sich an einem Boxsack mit mächtigen Sidekicks auf. Dann stößt Marco Corleone, der General Manager hinzu, und befragt ihn zum heutigen MainEvent, bei dem es um den Global Honored Crown Super-J Heavyweight Title gehen soll. KENTA jedoch verzieht keine Miene und malträtiert den Boxsack weiter. Auf die Frage hin, ob er gern für den GM arbeiten würde, beendet der Japaner sein Training, dreht sich herum und schenkt Corleone einen vielsagenden Blick. Selbiger macht sich wieder von dannen und der japanische Punk schaut ihm nach.


CIMA vs. Go Shiozaki
Der Kampf startet mit einer herrlichen Offensive beider Männer. Während Shiozaki in erster Linie Chops und Elbows nutzt, zeigt CIMA seine Kick-Fertigkeiten. Dann gehen beide zu härteren Aktionen über - Lariats, Dropkicks, Brainbuster und diverse Slams. Einer Serie von TwoCounts folgt nach einigem Schlagabtausch, der auch diverse Male ausserhalb des Ringes vollführt wurde, ein Stakkato von Nearfalls. Gerade als CIMA nach einem Corner Palmstrike zum Schwein ansetzen will, stürmt Takeshi Morishima die Halle - und den Ring. Der massige Japaner walzt beide Männer nieder, was direkt zu einer doppelten Disqualifikation führt. Dann setzt es für jeden der Athleten einen Backdrop Driver und Morishima thront über allen.
Sieger: Draw nach 13:07 Minuten

  • Rocky & Hart
    Teddy Hart, einen Eisbeutel in den Nacken pressend, unterhält sich mit Rocky Romero. Letzterer plant für den anstehenden MainEvent den Titelgewinn ein und würde sich freuen zusammen mit Hart auch bald schon Tag Gold zu tragen. Die Loose Cannon hingegen riecht eine Verschwörung des General Managers und ist der Überzeugung, das hier schnellstens eine Änderung im Management eingeführt werden muss.


KENTA vs. Rocky Romero vs. Prince Devitt
Zunächst ein Staredown aller drei Männer. Während Devitt allen freundlich die Hand anbietet, lacht Romero nur höhnisch und KENTA reagiert, wie man es kennt: Es regnet schallende Ohrfeigen. Und dann streckt er beide Männer kurzerhand mit harten Kicks nieder. Daraus entbrennt ein heftiger Brawl im Stile eines Three-Way-Dances. Immer wieder interveniert einer der Männer die Versuche eines anderen. Devitt versucht nach einigen schnellen Aktionen Romero mit einem Lifting DDT zu pinnen, erreicht jedoch nur einen TwoCount. Prince wird dann seinerseits von KENTA mittels Tiger-Suplex auf die Matte geschickt, der einen Nearfall bringt. Danach beginnt die Zeit von Romero, der in erster Linie durch hinterhältige Aktionen und diverse Tritte gegen die Köpfe punktet. Den dramaturgischen Höhepunkt erzielt Prince Devitt, der zunächst einen Top-Rope Falcon Arrow von KENTA und anschließend einen Tombstone Piledriver von Rocky Romero einstecken muss. Er selbst kann nach einem Superplex gegen KENTA auch den Diving Foot Stomb mit anschließendem Nearfall zeigen. Den finalen Stempel jedoch drückt KENTA dem Match auf, indem er Devitt per Busaiku Kneekick aus dem Ring befördert und Rocky Romero anschließend mit dem Go 2 Sleep abfertigt.
Sieger & neuer GHC Super-J Heavyweight Champion: KENTA nach 29:46 Minuten
The Rhogh
The Rhogh

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten