Promotion-Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CWG Obsession #1

Nach unten

CWG Obsession #1 Empty CWG Obsession #1

Beitrag  Bio So Okt 02, 2011 6:05 pm

..:: Start der Show ::..

Zum Beginn der ersten Obsession Show erklingt ein, sehr an die Alpen erinnerndes Theme. Bedacht, und mit Geldscheinen posend schreitet Claudio Castagnoli, einer der Top Draws der CWG den Entrance, und besteigt schließlich den Ring. Dort angekommen erhebt er, sobald das Publikum sich etwas beruhigte, nach dem sie sich harte Chantduelle lieferten, das Mikrophon. Schnell verkündet er, dass er dass Aushängeschild dieser Liga ist. Kein Anderer käme an ihn heran. Nach dem Aufzählen der eigenen Erfolge, schlussfolgert er schließlich, dass nur er der erste Guerrilla Heavyweight Champion sein kann. Doch die Rechnung macht er ohne den Samoaner Joe. Als er die Stage betritt, flippen die Fans völlig aus. Welch ein Line Up. Joe brauch auch nicht lange, um sich in den Ring zu begeben. Schnell richtet er seine Worte an den Schweizer, denn auch er glaubt fest an seinen eigenen Marktwert. Es entsteht ein heißes Wortgefecht, indem die Beiden, ohne Namen zu nennen, ihre Erfolge in anderen Ligen aufzählen. Joe bezeichnet Claudio als "Kurzurlauber im großen Geschäft", während Claudio mit "Mr.Sell-Out" seine Antwort abgibt. Die Luft wird dicker, als sich der Schlichter, und Owner Ted McKinley zu Wort meldet. Er gibt beiden Athleten grundlegend recht, und bezeichnet beide als Zuschauermagneten. Deshalb sollten sie im heutigen Main Event gegeneinander antreten. Der Gewinner, soll direkt den ersten Title bekommen. Die Zuschauer jubeln, während sich Claudio und Joe sichtlich angespannt anstarren. Mehr könnte zum Start einer neuen Liga nicht auf den Spiel stehen.


..:: Opener: Colt Cabana vs. Mike Quackenbush ::..

Colt Cabana besinnt sich auf seine Wurzeln... dem Comedy-Wrestling. Das macht er im Verlaufe des Matches immer wieder deutlich. Als er den Versuch einer Hurricanerana seines Kontrahenten auskontert, und in eine Powerbomb ummünzt, lässt er sich zu einem Schere-Stein-Papier Duell mit dem Referee hinreißen. Pin, oder nicht Pin ist hier die Frage, was Colt Cabana durch drei schnelle Klatscher symbolisiert. Der Offizielle des Rings gewinnt, sodass Colt den Pin ansetzt. Mike kann allerdings bei zwei Auskicken, weshalb Scotty den Referee mit gespielt entsetzem Gesichtsausdruck anstarrt. Die Zuschauer sind darüber sehr amüsiert. Cabana allerdings geht ein zu hohes Risiko ein, als er mit einer Zuschauerinn flirtet. Prompt trifft da nämlich Mike mit einem Suicide Dive seinen Gegner an der Brust. Eine der entscheidenden Szenen des Matches, denn Colt gibt die Matchführung damit ab, und hat immer wieder Probleme. Letzendlich kann Mike das Match mit dem Quackendriver I für sich entscheiden.

Sieger: Mike Quackenbush via Pinfall


..:: Promo: Bryan Danielson ::..

Die Kamera schaltet Backstage, wo Bryan Danielson über sein Match mit Doug Williams spricht. Er zieht über seine Kollegen her, die die Show eröffneten, und diskreditiert sie für ihr Verhalten. Er selbst will nur durch wrestlerisches Können auffallen, und nicht durch vorrangegangene Erfolge. Deshalb würde er heute damit anfangen, und mit einen Sieg über Doug Williams erfolgreich in die Liga starten, bis er einen "VERDIENTEN" Shot auf den Title bekommt


..:: 2. Match: Bryan Danielson vs. Doug Williams ::..

Das Match startet äußerst unglücklich für den American Dragon, der hier klar den Publikumsliebling darstellt. Denn noch während seines Posierens zu Beginn des Matches, attackierte ihn Doug Williams mit einem Tiefschlag. Die Ermahnung des Referees schien den Briten da nicht sonderlich zu beeindrucken. Stattdessen versuchte er Bryan vorzuführen. Dieser schaffte es aber, vermutlich dank der Provokationen seines Gegners, die ihn enorm wütend machten, sich zurückzukämpfen. Harte Tritte in allen Variationen, nahmen Doug schließlich die Luft, sodass er keine Chance hatte, und in einer Sitdown-Tigerbomb schließlich bezwungen werden konnte.

Sieger: Bryan Danielson via pinfall




..:: Interview: Samoa Joe ::..

Samoa Joe wird im Backstage zum Main Event befragt. Unter anderem wird ihm die Frage gestellt, was er von der Chance hält, am heutigen Abend den bisher ersten und einzigen Title der Liga zu erringen. Arrogant und hochnäsig reagiert er darauf, denn er sieht es nicht als Chance, sondern als Muss. Kein Anderer hätte einen Shot verdient, auch Claudio nicht. Joe sagt weiter, dass der Schweizer aus seiner heilen familienfreundlichen Wrestlingwelt zurückkehrte, und nun wieder lernen muss, was hartes Wrestling bedeutet. Dabei stimmt er an "Joe is gonna kill you", ein Chant den die Fans gerne mitsingen.


..:: Main Event: Samoa Joe vs. Claudio Castagnoli - Guerrilla Heavyweight Title ::..

Die Auftritte könnten unterschiedlicher nicht sein. Claudio natürlich demonstrativ edel und vornehm, Joe mit dem typischen Handtuch auf den Schultern. Die Gewichtungen der eigenen Preferenzen sind eindeutig. Das Match startet. Beide wollen den Title, wenn vielleicht auch aus verschiedenen Motivationen heraus. Demzufolge schenken sich die Herren im Ring absolut nichts. Einige sehr harte Aktionen sind zu sehen. Während Claudio mit knallharten Uppercuts gegen das Kinn seines Gegners schlägt, welcher diese Härte wohl nicht erwartet hätte, reagiert der Samoaner hauptsächlich mit stiffen Kicks. Aber auch Wurftechnisch sind einige, für den Zuschauer schöne, für den Wrestler schmerzhafte Aktionen zu sehen. Claudio versucht es, nach bereits 10 Minuten Matchverlauf, endlich seinen Finisher durchzubringen. Joe allerdings, schafft es aus der Ricola-Bomb zu rutschen, fängt sich jedoch einen Dragonsleeper Suplex, als Antwort auf den Konter. 1.....2.....kick-out! Das hat nicht gereicht. Nach einigem hin und her, und schon 14 verstrichenen Minuten, schafft es Joe den Musclebuster zu zeigen. Es fehlt nur noch ein Cover, doch was ist das? Kenny Omega, der Athlet, der neben Dragon Kid noch kein Match hatte, springt über die Zuschauerbarrikaden, stürmt in den Ring, verpasst Joe einen STO, und pinnt Claudio! Der Referee ist irritiert, weis nicht, was er machen soll, doch nach energischem Drängen des Kennys, zählt er tatsächlich... 1.....2......3! Das Match ist vorbei! Und Kenny Omega der ... erste, oder neue Champion?! Das Kann nicht sein. Die Zuschauer sind wütend, der Referee irritiert, und keiner weis so recht, was hier gerade passiert ist. Omega hebt den Belt zelebrierend, scheinbar sieht er sich als Sieger, dabei war er dem Match gar nicht zugeteilt. Eines steht fest, diese Sache steht noch aus! Da muss einiges geklärt werden. Warum hat der Referee auf Kenny gehört, und welche Folgen hat das? Wird das Match wiederholt? Oder ist der Jungspund tatsächlich der erste Champion dieser Liga? Nächste Woche sind wir sicher schlauer.

Sieger: ???

Bio

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten